A new artist's book by Stefan MarxLatest works by the Berlin-based contemporary artistWry humor
A new artist's book by Stefan MarxLatest works by the Berlin-based contemporary artistWry humor
"Stavolta Calvino si è spinto più a ritroso nei secoli e il suo romanzo si svolge tra i paladini di Carlomagno, in quel Medioevo fuori d'ogni verosimiglianza storica e geografica che è proprio dei poemi cavallereschi. Ma il sapore delle invenzioni calviniane è più che mai moderno. Quando sarebbe stato possibile dar vita ad Agilulfo, il cavaliere inesistente, se non oggi, nel cuore della più astratta civiltà di massa, in cui la persona umana tanto spesso appare cancellata dietro lo schermo delle funzioni, delle attribuzioni e dei comportamenti prestabiliti? ... Ma quel che più conta è che Il cavaliere inesistente si legge prescindendo da tutti i possibili significati, divertendosi alle avventure di Agilulfo e di Gurdulù, della fiera amazzone Bradamante e del giovane Rambaldo, del cupo Torrismondo, della maliziosa Priscilla e della placida Sofronia. In mezzo al succedersi di trovate buffonesche, di battaglie e duelli e naufragi, non si tarda a scoprire l'accento solito di Calvino, la sua morale attiva e il suo ironico e malinconico riserbo, la sua aspirazione a una pienezza di vita, a un'umanità totale."
Regina Neufeld zeigt: Gottes Geschichte mit uns ist nicht von unserer Perfektion abhängig, im Gegenteil. Er nimmt unsere Tragödien, den Zerbruch und das Unvermögen, und gebraucht sie. Es ist eine besondere Lebenskraft, die sich entfaltet, weil Gott uns beruft, heilt und befähigt.
<p>Emily Henson explores the elements that come together to create this eclectic, colourful and contemporary look and draws inspiration from an array of real-life Bohemian Modern homes.</p>
Zu Bernd Pfarrs 20. Todestag legt Kibitz den ersten Band der Abenteuer um Alex und seine Freund*innen vor - einen deutschen Comic- Klassiker, der über viele Jahre allmonatlich ein großes Publikum erfreute und dennoch nur abseits der Buchhandlungen seine absurd-charmanten Blüten trieb. Zeitlos gut!
- First comprehensive volume on the artist's spatial alterations - Subversive humor- Resonating social criticism
- First comprehensive volume on the artist's spatial alterations - Subversive humor- Resonating social criticism
50 tierisch tolle Motive warten darauf von kleinen und großen Künstler*innen ausgemalt zu werden. Die zauberhaften Tiermotive sind durch großflächige Ausmalfelder und deutliche Umrisse auf die Bedürfnisse von Kindern ab 3 Jahren zugeschnitten und damit das Ausmalen garantiert nicht zu schwierig wird, sind kleinere Flächen bereits vorkoloriert. Durch die altersgerechte Gestaltung bieten die Karten eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit und eignen sich durch ihre handliche Größe auch perfekt für unterwegs. Auf jeder Karte befindet sich auf der Rückseite ein Widmungsfeld: Dadurch werden die fertigen Meisterwerke zu einem einzigartigen Geschenk für Familienmitglieder und Freund*innen.Die neue Reihe "KARTOLINO Kinderspaßkarten" vereint (Ausmal-)Spaß und fantasievolle Beschäftigung. Durch das praktische Format eignen sich die Karten ideal zum Mitnehmen, sind aber groß genug, damit die verschiedenen Motive auch von kleineren Kindern gut (aus-)gemalt werden können. Zudem sorgen die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Karten für Abwechslung und fördern die Konzentrationsfähigkeit, die Feinmotorik und die Kreativität.
Gynäkologin Dr. Mirjam Wagner klärt auf und nimmt in diesem Ratgeber die Verhütung in den Fokus. Kompetent und leicht verständlich stellt sie alle gängigen Methoden der hormonellen und natürlichen Verhütung vor, nennt ihre Vorteile und Risiken und gibt mit vielen Praxisbeispielen und einem Verhütungsquiz allen Menschen im fruchtbaren Alter ein umfassendes Werkzeug an die Hand, um sich selbstbestimmt für die individuell richtige Verhütungsmethode zu entscheiden.
With its tonal language of personal avowal, the first of Beethoven's two masses opens up new worlds of expression for the liturgical texts of the Mass which are expressly modern and point towards the future. Not to be considered a preliminary work to the Missa solemnis, the Mass in C stands independently and set standards for the further development of settings of the Mass in the 19th century. Beethoven wrote "I do not speak gladly of my Mass, or of myself, but I do<br />believe that I have treated the text in a manner in which only few have treated it." Carus presents this important work of church music history in a new critical edition by the Beethoven expert Ernst Herttrich.